Bilder aus dem Jahr 1998

Ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht und habe doch glatt von einem Freiwilligen aus dem Jahr 1998 Bilder gefunden. Es überrascht mich überhaubt das es im Internet ziemlich viel über ARI gibt. So kommt man auch an alte Berichte von Ehemaligen die nicht beim SFD waren sondern beim EMS, der auch den ADiA/FSJ bei ARI anbietet.

2 thoughts on “Bilder aus dem Jahr 1998

  1. Autsch, die Berichte von Chris sind vielleicht nicht das beste Material, um sich auf ARI und Japan vorzubereiten…

    sorry, dass ich hier so reinplatze, ich bin Fuji, ehemaliger ARI Volunteer vom SFD. Kenne deine website von Dennis. Bisher gabs nicht viel Anlass zum Kommentieren, aber wenn Chris und seine Berichte auftauchen sehe ich mich gezwungen einzusprechen … vielleicht ist es ja ganz gut, wenn man ein paar Eindrücke erfährt von jemandem, dem es in ARI absolut nicht gefallen hat (um es vorsichtig auszudrücken) … aber trotzdem,… bitte mit äußerster Vorsicht lesen, vor allem die “Fakten” über Japan im allgemeinen …

    du kannst mich gerne anschreiben, ich freue mich über Kontakt mit allen Volunteers :-D

  2. Hallo Fuji schön noch was von anderen Volunteers zu hören. Der Bericht ist ziemlich krass gehalten, aber auch deswegen wollte ich ihn mal vorstellen. Finde ich aber sehr gut das du was dazu geschrieben hast. Der Bericht spiegelt auf keinen Fall meine Hoffnungen oder Meinungen von Japan wieder.

Leave a Reply