Ein Traum am Praia dos Carneiros

Wenn man in Recife ist hat man nicht so viele Möglichkeiten und deswegen hatte ich mich für eine Tagestour nach Praia dos Carneiros angemeldet. Kleine Tour zu einem wunderschönen Strand.
Nachdem mich die Reisegesellschaft natürlich nicht abgeholt hatte, wurde ein Taxi geschickt welches mich dann zu dem Bus gebracht hat, welches am Highway auf mich gewartet hat. Am Ende hat also alles geklappt und das Hotel hatte sich um alles gekümmert.

Am Strand angekommen war wie erwartet viel los. Man wurde an einem rießen Restaurant rausgelassen und weil ich kein Portugiesisch kann wusste ich auch nicht wirklich was abging. War vielleicht auch besser. Ich wusste nur das es in irgend einer Richtung eine kleine Kirche am Strand geben soll und so bin ich in dem knietiefen Wasser losgewatschelt. Absolut klar und angenehm warm ging es für knapp 45 Minuten am Strand entlang und ohne das jemand einen nervt. Wenn man also den Ausgangspunkt verlässt hat man gleich die ganze Welt für sich. Das tut gut und einen Tag am Strand kann ich auch mal nichts machen. Absolut zu empfehlen! (nur nicht das Restaurant)

Leave a Reply