Happy New Year

I know I am a little bit late, but between the years I went to Hokkaido and came back yesterday. I wish every body a good new year. あけましておめでとう

2 thoughts on “Happy New Year

  1. Hallo Steffen,
    Ich schreibe Dir aus Essen und habe von Theodora den Link zu deiner Webseite. Seit 1978 bin ich schon mit Theodora befreundet. Wir haben gemeinsam in Arolsen gearbeitet. Aber noch länger schlägt mein Herz für Japan. Seit 1973 pflege ich mehr oder weniger meine Kontakte nach Japan. Meine “japanische” Schwester Toshiko in Tokyo/ Bunkyo-ku. Über all die Jahre gab es recht viele Besuchskontakte von ihr, ihrer Familie, Freunde sowie von mir und meiner Familie/ Freunden. Letztes Mal war ich 2006 in Japan mit einer Freundin aus Essen, nächstes Mal fahre ich 2009 voraussichtlich mit meiner Nichte. So kannst Du dir vorstellen,dass ich das Betrachten und Lesen deiner Webseite wirklich geniese. Vielen Dank für die nette Unterhaltung!
    oki otsukete o kudasai, mata, ne
    Beate Bruder / in Japan auch bekannt als Kumade

  2. Vielen Dank fuer dein Kommentar. Schoen das dir der Blog gefaellt und dich vielleicht manches schmunzeln oder errinnern laesst. 2009 werde ich wahrscheinlich leider nicht mehr hier sein, aber werde wieder kommen ;) Ich werde dich mal meiner Mailingliste hinzufuegen damit du immer meine Berichte bekommst. Denke mal das ist in deinem Interesse (oder?).

    anata mo otsukete ne. tabuun mata rainen yo ;)

Leave a Reply