Nikko Nationalpark

Am Samstag waren wir mal wieder in Nikko. Dieses mal haben wir uns aber den Nationalpark auf dem Berg vorgenommen mit einem See. Wir hatten einen blauen Himmel, Sonnenschein, Wolken und minus 6 Grad. Es war also Herrlich ;) Wir sind ein paar Stunden am See lang gelaufen und haben die Natur genossen. Eis, Schnee und Wasser waren wunderschön zu bestaunen.

5 thoughts on “Nikko Nationalpark

  1. geil man….ich bin soo neidisch alter…ich könnt dich schlagen :)) die bilder sin immer sehr schönn ich hoffe wir tauschen sie mal aus wenn du wieder da bist^^evt kom ich ja mal vorher bei dir rum^^so nen trip mit schlaf in internetcafes will ich auch mal erleben…hier stand neulich ein bericht in ner zeitung über leute die so was machen bei euch….super geil :)
    ….un mich wundert mal echt bei dem vielen eis^^ das der see nocht nit gefroren ist :)

Leave a Reply