Norwegen – Roros and the Femundlopet (Videos)

Bilder und Text sind immer so leise. Mann kann sich viel ausmalen, aber wenn man über zwei Stunden von knapp tausend Hunden angebellt wird, ist das sehr schwer. Ich konnte mir es nicht wirklich vorstellen und hatte auch nicht wirklich daran gedacht. Es ist sehr laut und über eine längere Zeit kann es das Ohr schon stressen. Nachdem der letzte Schlitten startete und nur noch wenige Hunde beim Start waren, war das eine sehr große Erleichterung für meine Ohren. Das Rauschen und Knacksen hörte dann endlich wieder auf ;) Deshalb habe ich ein paar Videos hochgeladen die ich in Roros gemacht habe. Die wurden mit meinem Blackberry aufgenommen und so ist die Qualität nicht so gut, aber man kann sich einen Eindruck machen.

[vimeo]23414365[/vimeo]

[vimeo]23410023[/vimeo]

[vimeo]23410166[/vimeo]

[vimeo]23410208[/vimeo]

Leave a Reply