Schwein gehabt!

Urplötzlich letzte Woche hat ein neues Mitglied in ARI die Welt erblickt. Sie/Er war der Grund warum wir seid ein paar Monaten keine Milch haben. Sieht aber ganz Suess aus, also verzeihbar ;) Naechste Woche sollte es dann vielleicht auch schon wieder Milche geben (JA!JA!JA! JOGHURT!!!). Ein Schwein hatte am Samstag mal sehr viel Glueck. Das hatte sich nämlich im Zaun “verhangen” und konnte sich nicht mehr selber losmachen. Waere ich nicht Fotosuechtig, waere ich da nie im Leben Samstags vorbeigekommen und das arme Schweinchen wuerde jetzt wahrscheinlich nicht mehr Essen. Jedenfalls haben dann zwei Staff Member und Ich das Schwein heraus geschweißt.

One thought on “Schwein gehabt!

  1. Ich nehme inzwischen stark an, dass du demnächst zum Schutzpatron der Schweine ernannt wirst ! was du schon alles für die getan hast.

Leave a Reply