Schweres Erdbeben erschüttert Japan

Ein schweres Erdbeben mit der Stärke von 6,8 hat den Nordwesten Japans erschüttert; die Erdstöße waren noch in der Hauptstadt Tokio zu spüren. Mindestens sieben Menschen wurden getötet, mehr als 700 verletzt. In einem Atomreaktor geriet ein Transformator in Brand. (via)

Hört man natürlich nicht gerne, aber es gibt sie halt in Japan. Ich hoffe mal das ARI keine Schäden davon getragen hat und das Hilfe für betroffene schnell vor Ort ist.

2 thoughts on “Schweres Erdbeben erschüttert Japan

  1. Moin moin Steffen altes Haus,
    das finde ich aber eine sehr gute Idee, deine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebtes hier zu posten.
    Wünsche Dir auf jeden Fall total viel Spaß und wenn Du wieder in Deutschland bist müssen wir uns mal treffen, damit du erzählen kannst! V

    Viele Grüße
    Claudio

    P.S.: Rechtschreibung;)

Leave a Reply