Tagesablauf

Habe ich eigentlich schon einmal was über meine Arbeite geschrieben? Ich glaube nicht. Ich werde euch mal kurz meinen Tagesablauf erläutern:

06:35 bis 06:40 – Morgengymnastic. Immer sehr lustig…
06:40 bis 07:00 – Putzen. Ich säubere den Eingangsbereich vom Main Building.
07:00 bis 08:00 – Foodlife Work.
08:15 bis 09:10 – Frühstück.
09:10 bis 10:00 – Morning Gathering.
10:00 bis 12:30 – Arbeiten in der EDV.
12:30 bis 01:30 – Mittagessen und kleine Pause
01:30 bis 17:00 – Arbeiten in der EDV
17:00 bis 18:00 – Foodlife Work.
18:30 bis 19:30 – Abendessen

Und dann hat man auch schon Freizeit ;)
Hört sich jetzt vielleicht viel an. Ist es aber eigentlich gar nicht. Die Zeit geht echt schnell herum und man hat immer was zu tun.
Genauere Erklärungen gibt es dann aber im Bericht der auch bald folgt.

5 thoughts on “Tagesablauf

  1. man……..hört sich ja echt stressig an^^so viel pause (vor allem zum frühstück) will ich bei der arbeitszeit auch mal haben :))

  2. EDV, das ist ja glaub ich noch das chilligste von allem, oder geschmütlichste, wie Steven sagen würde.

    Ich bin sehr hart am Überlegen, ob ich nächsten Monat doch kommen soll… argh,… die Zeit…!

  3. so´n Überblick war auch mal nötig, – damit man nicht den Eindruck bekommt, ihr tätet nichts, außer Parks und shrins angucken und mal ne fete schmeißen ;)

  4. Der 12 Stunden Tag geht aber schnell rum.
    @Fuji Ich muss mich korrigieren Almut ist jetzt da ;) Ist auch ganz Nett.
    Los nimm dir Zeit und komm vorbei, oder wir kommen vorbei ;)

Leave a Reply