Über das Wochenende nach Barcelona

Was lange währt wird bekanntlich gut und ich wollte schon immer nach Barcelona. Leider hatte es nie geklappt, aber im vergangenen Jahr dann doch. Eine Freundin war zu besuch in der Stadt und man muss die Chance einfach nutzen. Es war nur ein kurzes Wochenende, aber ich konnte einen guten Eindruck von der Stadt bekommen und es hat mir sehr gut gefallen.
Viele kleine Gassen, schöne alte Gebäude, viel Kunst (Gaudi!!!) und leckeres Essen. Es gibt leider viel zu viel zu tun in Barcelona, deswegen würde ich Euch empfehlen nur ein paar Sachen vorzunehmen und die restliche Zeit damit verbringen durch die Stadt zu laufen und sich zu verlaufen. Überall findet man kleine Restaurants oder Cafes die einen einladen etwas zu schnabulieren.
Ich kann jetzt den Hype um die Stadt verstehen und kann eigentlich jedem mal empfehlen vorbei zu schauen.
Für Empanadas hier entlang zum Rekons.

Leave a Reply