Wikitravellers

Die Wiki Seiten www.wikitravel.org und www.wikivoyage.org sind immer gute Quellen für neue Reisen und manchmal findet man den einen oder anderen geheimen Tipp der es noch nicht in die unzähligen Reisebücher geschafft hat. Dabei kann man noch kleinere und nicht zu touristische Orte finden und ein bisschen abseits das Leben genießen.

In Zeiten von Kindle und Tablet hat sich der Kindle für Reisen sehr gut gemacht und aufgrund seiner langen Laufzeit und dem E-Ink Display ist er auch bei mir immer dabei. Er spart Platz und falls man doch alle seine Bücher durchgelesen hat ist es möglich auf Amazon direkt ein neues zu kaufen.

Leider sind die Wikitravel Seiten auf dem Kindle nicht wirklich nutzbar und man vermisst es Notizen zu machen oder ein ordentliches Index zu benutzen. Deswegen habe ich mich eines Tages hingesetzt und ein paar Scripte geschrieben die es mir erlauben die Wikitravel Einträge in Kindle Bücher zu verwandeln mit einem ordentlichen Index und allen Distrikten. Diese liegen nun seit längerem auf meiner Festplatte herum und sind nicht wirklich von nützen. Sollten sie aber und deswegen veröffentliche ich hier alle meine Ebooks von Wikitravel. Leider sind diese ein bisschen veraltet, aber mit der Zeit werde ich diese nach einander updaten und vielleicht kommen auch neue dazu :)

Wie bekomme ich die Bücher auf meinen Kindle? Am besten man sendet sich die Bücher an die Kindle eigene Email Adresse und erhält sofort das Buch auf dem Kindle. Ein anderer Weg ist es den Kindle am Computer anzuschließen und zu übertragen.

In welcher Sprache sind die Bücher? Alle Bücher sind aus dem englischen Wikitravel und der Umfang variiert.

Note: All books are in English.

Download:

Wikitravellers – Amsterdam
Wikitravellers – Antalya
Wikitravellers – Athens
Wikitravellers – Bangkok
Wikitravellers – Beijing
Wikitravellers – Belgrade
Wikitravellers – Berlin
Wikitravellers – Bratislava
Wikitravellers – Brussels
Wikitravellers – Bucharest
Wikitravellers – Budapest
Wikitravellers – Chicago
Wikitravellers – Copenhagen
Wikitravellers – Dubai
Wikitravellers – Dublin
Wikitravellers – Frankfurt
Wikitravellers – Helsinki
Wikitravellers – HongKong
Wikitravellers – Istanbul
Wikitravellers – Kiev
Wikitravellers – Kuala_Lumpur
Wikitravellers – Kualalumpur
Wikitravellers – Las_Vegas
Wikitravellers – Lisbon
Wikitravellers – London
Wikitravellers – Madrid
Wikitravellers – Milan
Wikitravellers – Moscow
Wikitravellers – Munich
Wikitravellers – Osaka
Wikitravellers – Oslo
Wikitravellers – Paris
Wikitravellers – Prague
Wikitravellers – Rome
Wikitravellers – Singapore
Wikitravellers – Sofia
Wikitravellers – Stockholm
Wikitravellers – Strasbourg
Wikitravellers – Sydney
Wikitravellers – Tallinn
Wikitravellers – Tokyo
Wikitravellers – Vienna
Wikitravellers – Warsaw
Wikitravellers – Zagreb

Leave a Reply