England – London

Eines Wochenendes hat es mich dieses Jahres sogar nach England verschlagen. Bis dahin war es immer noch ein schwarzer Fleck auf meiner Landkarte. So nah, aber doch so fern. Wie mit vielen Sachen die einem direkt vor der Haustür liegen. Es ging am Freitag mit dem Flieger nach London-Stansted und von dort mit dem National Express (extreme günstig und WLAN im Bus) in das East End von London. Nächtigen konnte ich bei einem guten Kumpel und konnte mir somit die Suche und Preise der Hostels in der Hauptstadt sparen. Mit blauen Himmel im Rücken wurde die Stadt zu jeder Tageszeit genossen und sie muss sich nicht verstecken. Kein Wunder das viele London sehr gut gefällt.

Viele kleine Häuser mit vier Stockwerken aneinandergereiht, die Themse und viele kleine Geschäfte, mit noch mehr Nationalitäten machen die Stadt was besonderes. Viel konnte ich natürlich nicht sehen, aber dafür kann man immer wieder kommen und die Metropole genießen.

One thought on “England – London

Leave a Reply