Zurueck

Ich bin nach zweiwöchigem Urlaub wieder gut in ARI angekommen und die anderen in Deutschland. Es hat sehr viel spass gemacht und man hat viel sehen koennen. Die Auswertung der Bilder dauert ein bisschen, daher bitte gedulden ;)

In ARI geht es jetzt dafuer wieder richtig “rund”. Die neuen Participants sind fast alle angekommen und es ist wieder viel Leben auf dem Campus los. Jetzt heist es Namen lernen und darin bin ich nun mal gar nicht gut. Nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub, die Arbeit ist massenhaft da. Einen Bericht gibt es leider auch noch nicht. Dieser wird auch noch ein bisschen brauchen, dafuer vielleicht zu lang ;)

Meiko-chan

3 thoughts on “Zurueck

  1. Ja, das war eine super Reise: vom Häusermeer in Tokyo über das Meer an Tempeln in Kyoto zum Blütenmeer in Kochi und Himeji und die Füße im Meer an der Küste von Shikoku, was will man mehr!

  2. Hallo ihr Wirthe,

    wenn man das so liest, will man unbedingt mehr sehen. :) Sehr gespannt auf die Bilder. Steffen schick mir mal deinen Skype Account rüber, dann telefonieren wir mal!

    LG

Leave a Reply