Ein bisschen mehr

Bei dem Vorbereitungstreffen war das “Highlight” das Ehemalige aus verschiedenen Projekten zu Besuch kamen und wir Fragen über Fragen stellen konnten. Das war auf jedenfall super interessant mal Informationen zu bekommen von Menschen die vor einem saßen und bei ARI schon gewesen sind. Bis jetzt war die Kommunikation auf Email beschränkt. Zu Besuch waren Joschka und Guido. Die beiden waren 2005-2006 bei ARI.
Wie eben schon beschrieben hochinteressant und informativ. Jetzt hat man nochmal einen genaueren Überblick über das Projekt und hoffe das die Zeit bis August schneller als gewohnt vorbei geht… Ich kann das hier alles gar nicht alles zusammenfassen, deswegen Entschuldigt Bitte das ich nicht mehr schreibe.
Wir haben von Dennis und Malte eine DVD bekommen, ich werde mal schauen ob ich die hochgeladen bekomme, damit sie die auch noch andere interessierte anschauen können.

Bis zur Abreise gibt es aber noch einiges zu tun…

2 thoughts on “Ein bisschen mehr

  1. Haha, es wird ernst! Schön!!! Hoffe dass zweite Seminar war gut (das war es bestimmt…)… Drink genug Bier und iss genug Brot (und Döööööner) vor dem Abflug, dass du hier nicht wehmütig sitzen wirst und all das vermisst. ;)
    Cheers. Dennis

Leave a Reply