Indien – Cherai Beach

Mit knapp einer Stunde fahrtzeit in der Autoriksha ist der Cherai Strand perfekt für einen Tagesausflug von Fort Kochi und ist die Reise auf jedenfall wert. Wenn man mit der Fähre über gesetzt hat kann man entweder mit dem Bus oder jedem anderen Verkehrsmittel zum Strand fahren. Jeder wird wissen wo man hin will und muss nur noch den Preis aushandeln.

Der Strand ist super lang und bietet viel Platz für die wenigen Besucher. Entlang des Strandes gibt es viele Restaurants und man kann sich Liegestühle und Sonnenschirme mieten. Dabei wird man schön in ruhe gelassen und keiner quatsch einen unnötig an. Ich denke mal der Strand ist relative sicher und so kann man sich komplett den Wellen geben, weil die haben es in sich. Es gab eine recht starke Strömung und die Wellen haben einen gut wieder in das Meer gezogen. Wer auf Poolwasseraktivitäten steht wird hier nicht glücklich, aber ich kann es nur empfehlen. Wellen müssen gewaltig sein :)

3 thoughts on “Indien – Cherai Beach

Leave a Reply