Ruhig wird es

Am Wochenende waren die Participants in Tokyo und somit konnte man schon einmal das Leben im Winter ein bisschen antesten. Ich kann euch sagen es wird gaaanz ruhig und ein “bisschen” langweilig. Zum Beispiel waren wir am Samstag Abend beim Essen gerade mal 5 Leute. Sehr ungewohnt auf jedenfall. Vielleicht findet man dann mehr Zeit zum Lernen oder um andere Sachen zu machen. Mal abwarten :)

2 thoughts on “Ruhig wird es

  1. Hey du!
    Also das mit dem Zeit für andere Dinge hatten Dennis und ich uns auch so schön ausgemalt, draus geworden ist leider nicht so viel, der Winter ist mit die coolste Zeit bei ARI (Haha, im wahrsten Sinne des Wortes!) weil alle etwas mehr zusammenrücken und man halt auch viel von den Leuten lernen kann die da sind.
    Beste Grüße aus dem grauen Germany,
    Malle

Leave a Reply