Aliens und der Rest der Woche

Die Wochen fliegen hier einfach nur an einem vorbei und man erlebt viel.
Am Dienstag haben wir dann endlich mal die “Alien Registration Card” beantragt. Jetzt steht eigenltich fast nichts mehr im Weg um ein Handy zu kaufen. Muss leider nur noch auf die Karte warten und das kann so 2-4 Wochen dauern. Ohhh und dann muss ich mir noch ein Handy aussuchen. Die Handys sehen hier fast alle gleich aus und man kann sie nur in Japan benutzen. Es gibt zwar vereinzelt Quadband, aber wer weiß was die Kosten.

Am Wochenende habe ich dann mal den ersten Bericht verfasst. Der dann auch bald Japan verlassen wird. Muss aber noch ein paar Bilder hinzufügen und ich hoffe das er nicht zu lang geworden ist. Am Sonntag waren wir dann in den Bergen. Die gehören noch zu Nikko dazu, aber ich weiß echt nicht wo wir da waren. War auf jedenfall super schön und entspannend. Lange Brücken, Wasserfälle und Spaziergänge kann man auch hier genießen ;)

JOCVAnsonsten haben uns JOCV Member am Samstag verlassen. Die waren für zwei Wochen bei ARI um sich für ein Auslandseinsatz vorzubereiten. JOCV ist eine Volunteer Organisation aus Japan die Japaner in die ganze Welt versendet. Für mindestens zwei Jahre. Nicht jeder auf dem Bild ist ein JOCV Member.
It was a very good time and I hope we keep in touch.

Dann ist doch glatt noch was lustiges Passiert ;) Wie immer hatte ARI auch vergangende Woche eine Schule zu Besuch. Aus welcher Stadt ist die Schule? Aus Sendai. Wer Arbeitet in Sendai an einer Schule? Richtig, der Hajime Makita. Der war leider nicht dabei, aber es ist schon verrückt und es war ein sehr netter Abend.

Da die Post auch am Sonntag arbeitet, ist meine Kamera angekommen und ich kann mal ein paar schönes Fotos machen ;)

Das Wetter war nicht zu Empfehlen, denn es hat die ganze Zeit geregnet. Heute kommt aber schon wieder die Sonne raus. Sehr schön.

Mehr gibt es dann im Bericht.

2 thoughts on “Aliens und der Rest der Woche

  1. hatte denn Hajime den Schülern anständig Englisch beigebracht, dami sie sich mit euch unterhalten konnten?

Leave a Reply