Die erste Woche

Die erste Woche ist nun auch vorbei und ich denke das ich schon viel laenger hier bin als nur 5 Tage. Die Tage sind ziemlich voll gestopft und doch hat man an sich viel Freizeit. Komisch aber wahr :)
Heute, am Samstag, haben wir eigentlich frei, aber wir haben alle das Men Dormitory sauber gemacht. Also haben wir heute, auch nach dem Frühstueck gearbeitet. Aber dafür sieht das Dorm heute ein bisschen besser aus. Normalerweiße muessen wir nur jedes 2. und 4. Wochenende einen halben Tag arbeiten.
Nach der heutigen Arbeit sind wir also mal mit unseren, neuen, Fahrräder in die nächste “Stadt” gefahren. Man braucht ungefähr 15 Minunten um zum ersten 7/11 zu kommen. Die Fahrräder sind absolut der Hammer.
Unterwegs haben wir dann noch einen kleinen Shrine in der Nähe besucht, haben aber nur den Eingang angeschaut und den See. Da konnte man bei einem kleinen Fluß die Füße reinstellen und das war echt der geil, bei dem Heißen Wetter.
Heute Abend gibt es eine kleine Fete, weil das Dorm so schön Sauber ist. Da haben wir auch mal ein paar neue Sorten Bier gekauft und shochu!!!!!!!!
Ansonten haben ich in dem Foodlife Work (wird später erklaert was das ist), meinen ersten “Chinese gabbage” gepflanzt. Wohoo! I am a farmer.
Morgen geht es erstmal auf das “Oktoberfest” in Utsonomiya. Ja genau, Oktoberfest. Da soll es Deutsches Bier geben (hoffentlich) und deutsches Essen. Mal schauen wie es wird :)

Wie ich auch heute in der Japanischen Times lesen kann, ist das am Donnerstag in Deutschland mal wieder gestreigt wurde? Sehr interessant ;)

Viel Spaß mit den Bildern… die sind übrigens von Jan seinem Handy.

Leave a Reply