Haribo

Was hat mich es den da überrascht als ich plötzlich ein dicker Brief ohne Absender erreicht hat. Da musste ich doch erstmal stark überlegen wer mir das geschickt haben könnte. Nach starkem Nachdenken geht dann mein Vielen Dank an die BONNER. Vielen Vielen Dank. Es schmeckt seht gut ;)

2 thoughts on “Haribo

  1. hi steffen,
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!
    dein vater hat uns verraten, daß du ein großer liebhaber der kleinen wabbeligen dinger aus bonn bist. und da wir sozusagen an der quelle sitzen – in der nächsten straße von unserer ist der firmeneigene shop – war es naheliegend, dich mal damit zu vdrsorgen.
    und da man auf jedes gramm beim verschicken achten muß, haben wir gedacht, wir lassen die grußkarte weg zugunsten der köstlichkeiten.
    hast du noch besondere wünsche? vielleicht können wir dir noch mal einen erfüllen.
    herzliche grüße aus bonn, theodora, martin und tobias

Leave a Reply