Helikopterflug über Maui und Molokai

Nach ein paar super Tagen auf Kauai sind wir weiter nach Maui geflogen. Vermutlich die meistbesuchteste Insel, weil sie einfach alles bietet. Von Bergen, super Strände/Wellen und alles was die Vegetation sonst noch zu bieten hat.
Untergekommen sind wir im NorthShore Hostel in Wailuku. Das liegt zwar nicht direkt am Strand sondern in der Stadt, aber weil man eh ein Auto hat ist das kein Problem. Es gibt genug Parkplätze und man ist überall hingekommen. Gemietet hatten wir dieses mal einen Jeep und das ist nur zu empfehlen. Gerade wenn man die Insel einmal umrunden will. Mit einem normalen Auto kommt man bei machen Straßen nämlich nicht weit.

Wir mussten jedoch erst einmal einen kleinen Rundflug über die Insel machen. Das hatten wir schon vorher Online gebucht um einen etwas besseren Preis zu bekommen. Zu unserer Überraschung sind wir sogar länger geflogen und konnten auch noch die Nachbarinsel Molokai besuchen. Auf die kommt man eigentlich nicht und somit war es noch einmal etwas besonderes.
Ich kann jedem nur empfehlen einen Flug mitzumachen, weil man einfach viel mehr von der Insel sieht und die komplette Schönheit von Maui genießen kann. Los gehts!

Leave a Reply