Now in ARI

Wir sind nun endlich nach einer zwölfstündigen Flugreise und einer dreistündigen Busfahrt bei Ari angekommen (genauer gesagt gestern). Der Flug war angenehm und den richtigen Bus zu erwischen war auch relativ einfach. Wir wurden dann von Malte in einer 100km entfernten Stadt abgeholt und sind dann mit ihm zu Ari gefahren.
Hier in Japan ist es Richtig Heiß und Schwül. Ist man so gar nicht von Deutschland gewöhnt, aber ist machbar.
Als erstes haben wir unserer Zimmer bezogen und unsere neuen Roommates kennengelernt und danach gab es eine kleine Vorstellung vor dem Abendessen. Von den Menschen hier wurden wir Super freundlich aufgenommen und kommen mit einer ungemeinem netten Offenheit entgegen. Super Nett.
Fotos kann ich euch leider noch nicht presentaeren, weil ich noch keine Kamera habe, aber das kommt sicher noch die Tage ;)

Leave a Reply